Küss ihn
© JUNKO / KODANSHA LTD.

Wahrscheinlich im Oktober 2017 veröffentlicht Kazé Deutschland den Anime Küss ihn, nicht mich! auf DVD und Blu-ray.

Im vergangenen Jahr lief in der Herbstseason der Anime Küss ihn, nicht mich! im Simulcast bei Anime on Demand.

Wie Kazé Deutschland heute in seinem Newsletter bekannt gab, soll die Anime-Umsetzung des Mangas von Junko dieses Jahr im Herbst fürs Heimkino erscheinen. So soll die Veröffentlichung der Serie am 13. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray mit Umschlag starten.

Handlung:

Hi, ich bin Kae Serinuma. Und ich steht drauf, wenn Jungs miteinander *piiiep* … Ich fürchte, ich bin ganz schön versaut … Dass mein Lieblings-Anime-Charakter gestorben ist, hat mich so geschockt, dass ich schlagartig dünn geworden bin. Jetzt wollen die Jungs plötzlich alle mit mir ausgehen, dabei sollen die doch miteinander flirten. Was soll ich denn jetzt machen?!

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here