© 西尾維新・中村 光/ 集英社・十二大戦製作委員会

Nachdem Streaming-Anbieter Crunchyroll Mitte August zuletzt einen Trailer mit englischen Untertiteln zur TV-Anime-Adaption von „Juni Taisen“, einer Light Novel-Reihe von Autor NisiOisin (Monogatari-Reihe) und Illustrator Hikaru Nakamura veröffentlichte, wurde nun auf der offiziellen Website ein neues Visual zum Anime enthüllt.

Der Anime feiert seine japanische TV-Premiere am 3. Oktober 2017. Naoto Hosoda (The Devil is a Part-Timer) fungiert als Regisseur des Anime, während Sadayuki Murai für die Komposition der Serie verantwortlich ist. Chikashi Kadekaru kümmert sich um das Charakterdesign und Gou Shiina (God Eater) ist für die Musik verantwortlich.

© 西尾維新・中村 光/ 集英社・十二大戦製作委員会
Handlung zu Jūni Taisen:

Im größten „Battle Royale“ aller Zeiten müssen sich 12 Kämpfer, denen jeweils eine der Rollen aus den 12 Tierkreiszeichen zufällt, in einem Kampf beweisen, in dem es um Leben und Tod sowie die Ehre geht. Das alles für nur einen einzigen Wunsch…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here