Himouto! Umaru-chan
© Sankaku Head / Himouto! Umaru-chan Project

Auf der offiziellen Webseite des Animeprojekts Himouto! Umaru-chan wurde heute ein Promo-Video veröffentlicht, welches nähere Informationen zum Start der zweiten Staffel preisgibt.

Die Animeserie soll den Titel „Himouto! Umaru-chan R“ tragen und ab Oktober 2017 im japanischen Fernsehen starten.

Zusätzlich zum Promo-Video erschien heute ein Poster zur neuen Staffel auf der Webseite:

© Sankaku Head / Himouto! Umaru-chan Project

Das Produktionsteam von Staffel 1 wird auch für die zweite Staffel verantwortlich sein. Produziert wird der Anime unter der Regie von Masahiko Ohta beim Studio Doga Kobo. Für das Skript ist wieder Takashi Aoshima verantwortlich, während sich Aya Takano erneut um die Charakterdesigns kümmert.

Auch die wichtigsten Synchronsprecher werden erneut ihre gewohnten Rollen übernehmen. Wieder mit dabei sind:

  • Aimi Tanaka als Umaru Doma
  • Kenji Nojima als Taihei Doma
  • Akari Kageyama als Nana Ebina
  • Haruka Shiraishi als Kirie Motoba
  • Yurina Furukawa als Sylphynford Tachibana

Handlung:

In der Öffentlichkeit wirkt Taiheis kleine Schwester Umaru wie die perfekte Highschool-Schülerin, sie ist nicht nur relativ hübsch, sondern auch sehr klug. Allerdings besitzt sie ein kleines Geheimnis, über das nur ihr Bruder Bescheid weiß. Sobald sie zu Hause ankommt, zeigt sie ihr wahres Gesicht, denn dann wird sie faul und das einzige womit sie sich dann noch abgibt sind Games, Animes und Mangas.

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here