Detektiv Conan
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved

Am 15. September 2017 veröffentlicht KAZÉ die dritte DVD-Box zur TV-Serie von Deteltiv Conan im hiesigen Handel. Zu dieser wurde nun auch das Vorab-Cover enthüllt.

Demnach wird die dritte Box folgendermaßen ausschauen:

© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved Under License to VIZ MEDIA SWITZERLAND SA Animation Produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD

In dieser dritten Box werden die Episoden 69 bis 102 enthalten sein. Ob danach noch weitere Boxen mit weiteren Folgen der Serie rund um den kleinen Detektiv folgen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Bestellen bei Amazon.de:

Box 1 (Episoden 1-34) [6 DVDs]
Box 2 (Episoden 35-68) [6 DVDs]
Box 3 (Episoden 69-102) [6 DVDs]

Handlung:

Mittlerweile hat Conan einen weiteren Mitstreiter an seiner Seite: Heiji ist mit seinem ebenfalls schlauen Köpfchen hinter das Geheimnis des kleinen Detektivs gekommen und zählt damit nun zu seinen Verbündeten. Leider kann er ihm jedoch nicht bei seiner nächsten Herausforderung helfen. Der Meisterdieb 1412 kündigt nämlich in einer verschlüsselten Botschaft an, dass er sich ein wertvolles Juwel schnappen wird, welches gerade in einem Museum ausgestellt wird. Ein Dieb, der seine Tat ankündigt, scheint ein gefundenes Fressen für Conan zu sein. Bei seiner Recherche findet er heraus, dass sein Vater damals schon Akten über den Dieb verfasst hat und ihm einen Spitznamen gab, der ihn bis heute verfolgt: Kaito Kid! Doch angeblich ist dieser früher nur in Paris aktiv gewesen und vor acht Jahren spurlos verschwunden …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here