Darker than Black
© BONES; Tensai Okamura/DTB Committee; MBS

Am 30. Juni 2017 erscheint der Anime „Darker than Black“ bei peppermint anime in einer Blu-Ray-Komplettbox. Diese wird alle 25 Episoden enthalten.

Um ein wenig Werbung für den Release zu machen und euch Einblicke in die Serie zu liefern, hat man nun die erste Episode mit deutscher Synchronisation auf Youtube zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr sie euch kostenlos ansehen (Video weiter unten in diesem Artikel).

Ursprünglich begann Panini Video im Oktober 2008 damit, die Anime Serie „Darker than Black“ auf DVD zu veröffentlichen. Doch der Publisher ging konkurs und die DVDs sind nur noch schwer zu bekommen. Demnach dürfte die kommende Komplettbox für Fans der Serie sehr interessant sein, zumal es diesmal eine Blu-Ray-Version geben wird.

Bestellen bei Amazon.de:

Darker than Black – Episode 01-25 + OVA [Blu-ray]

Erste Episode von „Darker than Black“ kostenlos anschauen:

Handlung:

Willkommen in einer Welt voller übermächtiger Contractors, geheimnisvoller Dolls und hauptsächlich mit Vertuschung beschäftigten Regierungen… Willkommen in der Welt von Darker Than Black!

Vor über 10 Jahren erschienen auf der Erde zwei mysteriöse Portale namens Hell’s Gate und Heaven’s Gate. Mit ihnen fanden auch die ersten Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, sogenannte Contractors, ihren Weg in die Gesellschaft. Die Polizistin Misaki Kirihara ist mit ihrer Abteilung auf eben diese angesetzt und sieht sich mit Hei einem der stärksten Contractor überhaupt gegenüber.

Hei und seine Mitstreiter übernehmen regelmäßig Aufträge für das Syndikat und kommen dabei nicht nur immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, sondern decken auch nach und nach einen diabolischen Plan auf, der zur Auslöschung aller Contractors führen könnte…

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here