Corpse Party: Tortured Souls
©Team GrisGris / 5pb. Corpse Party Partners

Anfang Juli enthüllte Publisher KAZÉ den 10. November 2017 als voraussichtlichen Veröffentlichungstermin für die vierteilige OVA zu Corpse Party: Tortured Souls (wir berichteten). Nun ist diese auch vorbestellbar.

Neben dem deutschen Ton wird die Gesamtausgabe zudem die japanische Tonspur mit deutschen Untertiteln enthalten. Man plant eine Veröffentlichung im Digipack mit Schuber.

Corpse Party: Tortured Souls bei Amazon.de bestellen:

Blu-ray
DVD

Handlung:

Naomi erwacht an einem dunklen, ihr unbekannten Ort, von dem sie nicht weiß, wie sie dorthin gelangt ist. Gerade hatte sie doch noch mit Freunden in ihrem Klassenzimmer gesessen und Gruselgeschichten ausgetauscht. Bei dem Freundschaftsritual, bei dem sie eine Papierfigur zerrissen, bebte die Erde und sie stürzten in einen Abgrund. Nun muss Naomi in einer alten Geisterschule ihre Freunde finden, auch wenn ihr das Blut an den Wänden sämtliche Haare zu Berge stehen lässt …

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

3 KOMMENTARE

  1. Ich würde gerne meinen Eltern zeigen, wie Animes so sind und sie dem Medium „Anime“ näher bringen. Wäre Corpse Party die richtige Wahl?

  2. Den werde ich mir mit meinen Eltern anschauen! Die wollen sowieso wissen, wie Animes so sind und ich denke, dass man so einem normalen Anime wie Corpse Party nichts falsch machen kann.

    XD

    • Ich würde sagen, das kommt ganz auf die Interessen deiner Eltern an. ICh würde mit einem Anime starten, der in etwa dem entspricht, was sie auch an normalen Filmen gut finden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here